AND SOY ist ein Unternehmen, das ich im Jahr 2015 gegründet habe. Ich wurde in China geboren, verbrachte dort meine Kindheit, studierte in USA, Kanada und wurde in Österreich mit meiner Familie sesshaft. Ich habe Journalismus, Finanz studiert, hatte aber immer schon eine Leidenschaft für das Thema Gesundheit, Ernährung und im Speziellen für TCM.

Durch meine TCM Ausbildung an der Med Uni Wien wurde mein Tatendrang immer intensiver und auf der anderen Seite entwickelte ich immer mehr den Wunsch, die chinesische Ernährungsphilosophie und Lebenslehre nach Europa zu bringen. Es ist mir mit der Gründung von AND SOY ein Anliegen, das Leben und die Gesundheit in Europa zu bereichern.

UNSERE WERTE

Das Ziel von AND SOY ist es, einen wertvollen Beitrag für die Ernährung der westlichen Gesellschaft zu leisten. Wir glauben daran, dass die richtige Ernährung einen essentiellen Beitrag für das Wohlbefinden jedes Menschen leistet. Neben Sport und einem ausgeglichenen Geist ist Ernährung die dritte Säule für Gesundheit, Zufriedenheit und Glück im Leben.

Frische, biologische, unbehandelte und möglichst regionale Zutaten, die selbst und vor allem ganz einfach zubereitet werden sind die Basis einer modernen, gesunden Ernährung. Dieser Lifestyle ist dank AND SOY einfach und für jeden zugänglich. Denn gesunde Ernährung muss weder kompliziert noch teuer sein.

Soziale Verantwortung hat bei AND SOY einen hohen Stellenwert, so werden zum Beispiel in Zusammenarbeit mit ÖHTB (Österreichisches Hilfswerk für Taubblinde und hochgradig Hör- und Sehbehinderte) die Waren und Zutaten abgepackt.

über uns parallax
WIR GLAUBEN AN EINE BESSERE WELT IN DER ZUKUNFT, IN DER MENSCHEN VERANTWORTUNGSVOLL MIT SICH UND IHRER UMWELT UMGEHEN.